Sie sind hier: www.frank-riedinger.de > Filmprojekt "Die Stadt der vergessenen Kinder"

Die Stadt der vergessenen Kinder

.
Unser Videotagebuch Nr. 5 gestaltet sich ein wenig anders: Wir haben Ulan Bators Jurtensiedlung besucht und unser Begleiter Frank Riedinger hat uns dort über die Arbeit des Vereins Mongolia Help e.V. (www.mongolia-help.org) informiert. Abends waren wir dabei, als den Straßenkindern neue Kleidung aus Deutschland geschenkt wurde.

Trailer


"Die Stadt der vergessenen Kinder" ist ein Dokumentarfilm-Projekt. Unser Filmteam wird sich auf die Suche nach den Straßenkindern Ulan Bators begeben.

Unser Team besteht aus dem Fotografen Frank Riedinger (Fridingen) und seiner Frau Odmaa, sowie einem jungen Filmteam bestehend aus Jörg Locher  (Seitingen) und Jeremias Heppeler (Fridingen).

Sehen Sei hier Ausschnitte unserer Arbeit auf facebook:

Wenn Sie Mitglied bei Facebook sind, teilen Sie unsere Seite !!
Wir würden uns freuen !